Labels

Donnerstag, 14. März 2013

Blog Award


Hallo alle zusammen,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat die liebe Claudia von "Über den Dächern von..."  (http://bamikim.blogspot.de/)
mir einen Blog-Award verliehen.
Ich bin sehr stolz, freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich bei dir, liebe Claudia, für meinen allerersten Award (und für deine Geduld für all die Erklärungen... ;)) !)



Und so funktioniert es:  
Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. 
Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger. Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben, sich bei dem Blogger bedanken, der sie nominiert hat und seinen Bloglink einfügen.
Das  ist schon alles.  





  

Die elf Fragen:




1.Was magst du beim Kochen lieber: 
 Nachtisch oder deftige Gerichte?
-da bin ich ziemlich flexibel und entscheide spontan, je nachdem was es gerade gibt ;))






2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: 
 die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
- die Persönlichkeit (und etwas auch die Erscheinung)






3. Wann hast du den Blog gegründet?
-Juli 2012




4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
-es hat eher etwas mit Intuition und Glauben zu tun



 
5. Verfolgst du viele Blogs?
-einige und es werden bestimmt noch viele mehr






6. Kochst du lieber selbst 
oder lässt du dich lieber bekochen?


-eigentlich beides



7. Welches Buch liest du momentan?
-ich lese momentan nur eure Blogs
 





8. Welches Kleidungsstück hat bisher 
am längsten in deinem Schrank überlebt?
-ein Kostüm 






  9. Was ist dein Lieblingsrezept?
-Nussecken






10. Welche Eigenschaften einer Person 
sind dir in einer Freundschaft wichtig?
-Ehrlichkeit, Verständnis, Loyalität,
Humor, Zuverlässigkeit,.....
 





11. Was ist dein Lieblingsfilm?
-Doris Day Filme




Da ich nun nicht genau weiß, 
wen ihr gegenseitig schon nominiert habt,
nominiere ich all diejenigen auf meinem Blog,
die sich hierdurch angesprochen fühlen
und sich genauso darüber freuen,
wie ich mich über meine Nominierung 
von Claudia gefreut habe. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Herzliche Gratulation zu deiner Nominierung! Dein Blog kitzelt mich immer wieder, doch auch mal was Feines zu zaubern.... Danke herzlich dafür!
    Deine Idee, den Award in der Art weiterzugeben, finde ich sehr kreativ! Kompliment :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe von Claudia auch einen bekommen und mich genauso wie du sehr gefreut.
    Die Idee,wer sich angesprochen fühlt,soll sich melden, finde ich nicht schlecht.
    Ich habe jede Menge Zeit geopfert, bis ich 20 Blogs,die unter 200 Follower haben, zu finden.
    Es hat mir aber viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi!
    Gern geschehen;-)) Super gemacht!!!!!
    Den Award hast du dir verdient!
    Hast du wirklich toll gelöst mit der Weitergabe!
    Freu mich schon auf deine nächsten Post`S!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    du bist nicht nur sehr kreativ im Kochen und Backen, nein auch im Award weitergeben. Das hast du perfekt gemacht!
    Herzliche Gratulation zu dieser Auszeichnung - ich bin immer wieder gerne zu Gast bei dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe mimi, ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich mit dir!
    Einen wundervollen Tag und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, herzliche Gratulation. Wie schööön...Du hast es so verdient. Dein Blog ist einfach ein Schmuckstück:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi

    Gratulation und schön auf diese Weise mehr von dir zu erfahren :-)

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi

    Herzliche Gratulation und danke für die interessanten Einblicke!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Von mir natürlich auch noch flott :herzlichen Glückwunsch! Du hast Ihn dir wirklich verdient!!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,

    hab dank für deine Gratulation...die gebe ich natürlich sofort an dich weiter...freu`mich!

    ...ich hab das Ganze auch nicht so ganz durchschaut, aber ich glaube man kann den Award schon von mehreren Leuten... an die gleiche Person weiter reichen ...entscheidet halt jeder neu...ach ich weiß es nicht genau !?...komm`wir freuen uns einfach gemeinsam ;-)

    ...wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende...

    ...deine Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Beitrag zum Award!
    Ja und wer brauch schon Bücher,wenn es so viele tolle Blogs zum Lesen gibt;-)

    Bei mir ist es momentan nämlich ähnlich,obwohl ich ein echter Bücherfan bin...

    Line

    AntwortenLöschen
  12. Hallo alle zusammen, :))
    eure Glückwünsche und lieben Worte rühren mich sehr und bei so viel Lob werde ich noch ganz verlegen...
    Ich danke euch sehr!!!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und ich freue mich sehr über deine lieben Worte.